#LA Must Have's

March 25, 2015

#LA Must Haves

Travel to LA with .....

Wenn man sich die LA Post's z.B. von Chiara Ferragni oder von anderen bekannten Bloggern anschaut, sieht man immer einen tollen Style, der die Stadt LA in seiner Vielfältigkeit darstellt:


  


Aber vorallem die Looks von The Blonde Salad inspieren mich vor meinen Urlauben oder für die Zusammenstellung meiner Looks. Denn diese sind einfach genial zusammengestellt. Woraus man schnell seinen eigenen Look entwerfen kann. Mal etwas Vintage oder modernes oder in Kombination der beiden sieht einfach super aus.

Daher habe meine Favourites für einen Los Angeles Trip in diesem Blogpost für euch zusammen gestellt. Diese Stücke dürfen bei einen LA-Trip meines Erachtens nicht fehlen:

1. 2. 3. 
4.5. 6.
 7. 8. 9. 
10. 11. 12.
 13. 14. 15.
 16. 17. 18. 
19. 20. 21. 
22. 23. 24. 
25. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Snapchat

Youtube