#Back in LA

March 29, 2015


Back in Los Angeles !!!!

Nun geht die Reise weiter.
Momentan bin ich für einen Kurztrip in Los Angeles. Anschließend geht es nach San Francisco. Auf meinen Roadtrip von Los Angeles nach San Francisco werde ich tolle Stops an verschiedenen Locations bzw. Orten machen. Aber alleine der Kurzroadtrip nach San Francisco wird mit seinen Eindrücken der Natur nicht OHNE sein.

Durch meine vorherigen Reisen nach San Francisco freue ich mich daher ganz besonders, auf einen Sonnenuntergang am Big Sur. Dies muss man einfach erlebt haben. Einfach ohne Worte. Ich hoffe ich werde es dieses Mal aus Zeitgründen rechtzeitig schaffen.

Die Bilder werde ich natürlich rechtzeitlich für euch online stellen. Aber zunächst steht eine kurze Zeit in der wundervollen Stadt Los Angeles an. Los Angeles ist einfach eine beeindruckende, moderne und vor allem lebensfreundige Stadt aber mehr werdet Ihr weiterhin auf meinen Blog zu sehen bekommen bzw. könnt Ihr vom letzten LA Urlaub sehen.

Das Outfit das Ihr unten sieht habe wie folgt zusammengestellt:

Look of the Day: Primark Blouse //

Forever 21 Skirt //

Hennes and Moritz Skneakers //

Dior Sunglasses


Also seid gespannt, welche Locations ich auf meinen 
kurzen Roadtrip finden werde.

xoxo
Michelle



You Might Also Like

0 Kommentare

Snapchat

Youtube